Heinz Steudemann

bb56a6070.8652646,2Die Wurzeln in einer deutschen Großbank, arbeitete Heinz Steudemann lange Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter für Unternehmen in den Bereichen Vermögensberatung und Vermögensverwaltung. Die zweite Stufe der beruflichen Entwicklung führte in die klassische Unternehmensberatung. In den Funktionen Vorstand, Aufsichtsrat oder Interimsmanager beriet er Unternehmen unterschiedlicher Branchen in den Bereichen Strategisches Management, Changemanagement und Sanierung.

In dieser Zeit reifte die Erkenntnis, dass der Schlüssel für eine Unternehmensführung mit Erfolg, Leichtigkeit und Freude in den Menschen selbst liegt. Mehrjährige Coaching-Ausbildungen in Lichtenstein, Wien und München waren Konsequenz und Basis für persönliche Kompetenz, Begeisterung und Intuition. Mit seinem Ansatz des Spiritual Coaching begleitet Heinz Steudemann Menschen, Teams und Unternehmen auf ihrem Weg, alte Denkstrukturen zu wandeln, ihre großen – meist unbewussten – Potentiale zu heben, partnerschaftliche Verbindungen zu schaffen, individuelle Führungsstrategien zu entwickeln und so für alle Beteiligten einen nachhaltigen Erfolg zu erreichen.

Heinz Steudemann ist gefragter Redner und Seminarleiter. In zahlreiche Publikationen, Vorträgen und internationalen Medienauftritten, speziell zum Thema Wirtschaft, vermittelt er seine Erkenntnisse. Sein Herzenswunsch ist, dass die Augen der Menschen wieder leuchten und alle ein erfülltes Leben führen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>